_92A7353.jpg

Paul de Cillia

 

Ich habe gelernt meinen Verstand zu nutzen, um zu überleben. Ich habe gelernt meinen Verstand sein zu lassen, um meiner inneren Stimme und Intuition zu folgen, um mich den Leben hinzugeben.

Es ist wichtig, dass du weißt wie - und ob - ich dir auf deinen Weg helfen kann. Alles andere ist unwichtig.

Ich helfe durch Feuerlauf - Transformationscoaching Menschen ihre Fähigkeit zu entwickeln, frei und selbstbestimmt zu erkennen was in ihnen und um sie herum ist. Um Klarheit zu schaffen, ohne Kosmetik und Schönrederei. "Es ist was es ist" In Beruf, Beziehung,Geldangelegenheiten, aber auch in Spiritualität und Gesundheit.

 

Wer seine Wirklichkeit erkennt, erkennt auch die Möglichkeit sie nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Glücklich in Verantwortung zu leben, ist ein Weg des Feuerlaufcoaching

ICH BIN DER ICH BIN

Der unnötige Kampf um unsere äußere Erscheinung, um die Maske, um all diese abstoßenden Versuche perfekt zu sein, raubt uns die Kraft wir selbst zu sein.