Bring Beziehung in Dein Leben

Seminar 20.09. bis 23.09.2020

Was passiert wenn du in Beziehung gehst. MIT DIR?


Zeit für Reflexion

Zeit für mich um zu Erkennen was mich hindert unbeschwert, auf Neues in meinem Leben zuzugehen.

Zeit negative Erfahrungen aus Beziehungen loszulassen. Ob mit Menschen, Genussmittel, Arbeit, Sport – oder was auch immer es ist, dass an dir haftet und nicht weg will. Zeit Dich von auferlegten, fremdgestalteten Mustern zu lösen, weil Du die Wahl und die Möglichkeit hast, selbstbestimmt zu leben.

 

 

Inhalt

  • gemeinsame Wanderung an Kraftorte um abzulegen was unerwünscht an dir haftet
  • geführte Meditation für dissoziierte Wahrnehmung
  • Latenight Kräuterräucherung – Sauna
  • Trance – Vision – Move
  • Feuerlaufzeremonie
  • Coaching – Begleitung in der Gruppe
  • Deine Spiritualität 

Veranstaltungsort Weissensee!

Strandhotel am Weissensee

Dieses Seminar soll Verstrickungen der Vergangenheit lösen, die an uns haftend, uns daran hindern unbehaftet und offen in neue Situationen zu gehen.

Es ist mein höheres Selbst, der Stimme in mir, Dem Ich wieder vertrauen schenke und mit dem ich hier in Kontakt komme.

 

Information und Anmeldung zum Seminar "Bring Beziehung in dein Leben".

Seminar ~ In Beziehung gehen

Datenschutzhinweis

8 + 9 =

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.