Seminar zum Feuerlauf Praktiker

joshua-newton-RPUI6gtn49g-unsplash.jpg

Auf Anfrage am Weißensee in Kärnten
Für Grenz-über-Schreiter
Entzünde Dein Feuer

  • Feuerlauf-Praktiker
  • Facebook

Der Workshop zum Feuerlauf – Praktiker befähigt Dich Feuerläufe selbst durchzuführen und gibt Dir Fähigkeiten zur Selbstbefreiung von alten Mustern!

Erkenne Deine alten Muster-Erkenne Dich selbst

Komm in eine Welt, in der Dein Vertrauen kein Gegenteil kennt!

Der Schritt zu sich, ist der Schritt durch ein magisches Tor, hin zur Selbstverantwortung für alle Bereiche, in Deinen Leben. Hier wird Dir klar, was Dir fehlt.

Das Puzzleteil zu Deinem Glück wird sichtbar gemacht.

Feuerlauf bringt Dich hin zu Deiner Urkraft, Deinen Vertrauen, Deiner Intuition! Nimm Deinen Platz im Leben bewusst ein.

Gehe durch Dein inneres Feuer um Dich zu schmieden!

INHALT ZUM FEUERLAUFSEMINAR -PRAKTIKER

Umwelt

  • Organisation eines Feuerlaufes bis zu 12 Personen (Platz, Holz, Genehmigungen, Sicherheit). 12 ist die Anzahl die du alleine gewährleisten kannst. 

Geist

  • Warum Feuerlauf  hilft Grenzen zu verstehen.  Das durchqueren der Glut steht zwischen deinen Wünschen ans Leben und dem Vertrauen, Schritte zu tun die deine Wünsche Realität werden lassen.

  • Visualisierung und Traumreise

Körper

  • Was ist im mentalen Bereich wichtig, um unverletzt zu bleiben

  • Wie weit hilft die simple Physik

Motivation

  • Widerstand Pfeil  & Eisenstange

  • Handschlag zum Durchbruch

  • Beständig Sein

Seele

  • Was ist das Morphische Feld

  • Ich bin beeinflusst durch Alles – und Alles durch mich

  • Zusammenhänge erkennen - Bereit sein

Der  Feuerlauf hat eine mehrere Tausend Jahre alte Tradition, um mit der mystischen Welt in Verbindung zu treten. Hier werden Erlebnisse aus den Seelen Feldern sichtbar und erlebbar gemacht, ineinander verwoben und aufbereitet. Im Seminar findest Du eine Antwort, um Deinen eigenen Seelenweg klarer zu erkennen.

Die psychologische Struktur jedes Einzelnen ist eine Ansammlung von selbst erlebtem und abgespeicherten Erinnerungen an Erzählungen. Wenn man ein positives Umfeld hatte, wurde mehr selbstbewusstes und unabhängiges Handeln vermittelt, mit dem Glauben an sich und den eigenen Fähigkeiten. Allzu oft wurden aber starke Beschränkungen weitergegeben, die Dich wie das Wort schon sagt, in Deiner Entwicklung be-schränken. Und für manches kann gar niemand etwas aus dem Umfeld dafür aus dem Du kommst. Das bist einfach Du, aber wir haben die Möglichkeit durch den Einblick in das morphische Feld, Dir auf die Spur zu kommen.

Im Feuerlauf Seminar geht es darum, Dir Fertigkeiten beizubringen die Dir dabei helfen, Dich und andere Menschen in die Lage zu versetzen, das eigene innere Feuer zu entzünden! Es geht darum Dein Leben zu Deinen echten Wünschen und Sehnsüchten hin zu aktivieren, indem Du es Dir wert bist für Dich einzustehen und diese nicht greifbaren Ängste und Hemmungen die es uns oft verderben wollen ins Auge zu schauen. 

 

Es geht auch darum, Spaß zu haben, Freude zu genießen und zu Erkennen das beim Feuerlauf etwas außergewöhnliches mit Dir passiert!

Weil Wertvolles erstklassig erlebt werden soll!

Das Wertvollste bist Du.

Seminarbeitrag pro Person 588;- inkl. Mwst. und Seminarpausensnack.

Hier sind alle Materialien (Holz, Pfeile) und Kurskosten enthalten.

Durchführungsort ist am Weißensee in Kärnten

Start flexibel ab10:00 Uhr - Ende nach drei Tagen Abend 18:00 Uhr.

Anmeldung nach Anfrage !

Kursbeitrag inklusive aller Materialien

Ab Euro 588,00 inklusive 20% UST (exkl. Unterkunft & Verpflegung)