Ausbildung zum Feuerlauf Trainer

Für Coaches & Grenzgänger

Ausbildung zum Feuerlauf- Praktiker

Aktuelle Angebote

22.04.2021 bis 25.04.2021  am Weißensee

CORONA SPEZIAL GESCHENK – 2. PERSON KOSTENFREI*

*auf die Ausbildung – ohne Unterkunft und Verpflegung-Gilt auch bei Verschiebung des Termins!

Bonus plus zwei Tage 26.27.04. mit Vollmondfeuerlauf und Extras inkludiert !

HIER DRÜCKEN FÜR :Feuerlauf Praktiker Verzeichnis PDF

15.10.2021 bis 20.10.2021 – Anfrage

Einzigartig wie dein Fingerabdruck & doch in Gemeinschaft

Ausbildung zum Feuerlauf Praktiker

Der Workshop zum Feuerlauf – Praktiker bringt Klarheit in dein Leben und befähigt Dich Feuerläufe selbst durchzuführen!

Der Feuerlauf und alle praktischen und theoretischen Anwendungen dienen einzig deinen Wohl im Kontext zum Gesamtwohl aller Beteiligten, die in deinem System leben.

Dieser Workshop bringt dich dazu deiner Urkraft intuitiv zu vertrauen und deinen Platz der dir auf allen Ebenen im Leben zusteht, bewusst in Anspruch zu nehmen.

Der von mir praktizierte Feuerlauf bezieht sich auf eine mehrere Tausend Jahre alte Tradition, um mit der mystischen Welt in Verbindung zu treten,  aber auch auf neuere, teilweise wiederentdeckte Erkenntnisse der Psychologie, des NLP, der Familienaufstellung und geht somit auch den Bereich der Seelenfelder um den eigenen Seelenweg klarer zu erkennen.

Der Begründer des Feuerlaufs in der westlichen Welt war Tolly Burkan. Der US -Amerikaner brachte in den 1970-80er Jahren den Feuerlauf in die Medien und zu Unternehmen zur Motivationssteigerung der Mitarbeiter, zur persönlichen Weiterentwicklung um Ängsten zu begenen und Mut vor den scheinbar Unmöglichen zu bilden. Eine Art Zauber begann durch das Erkennen,  das scheinbar Unmögliches plötzlich doch für jeden einfach und praktisch umzusetzen ist!

Hier knüpfe ich mit meiner Arbeit an! Die psychologische Struktur jedes Einzelnen ist eine Ansammlug von selbst erlebten, (was nicht immer so viel ist wie wir immer denken) und aus Erzählungen (was meistens mehr ist als wir denken). Wenn man Glück mit seinem Eltern, Lehrern, Umfeld hatte, wurde Selbstbewusstes und unabhängiges Handeln vermittelt, mit den Glauben an sich und den eigenen Fähigkeiten. Aber allzuoft wurden auch sehr starke Beschränkungen vermittelt, die dich wie das Wort schon sagt, in deiner Entwicklung beschränken!

Mir geht es in erster Linie darum, Dir Fertigkeiten beizubringen die Dir dabei helfen, Dich und andere Menschen in die Lage zu versetzen, das eigene Potenzial besser zu erkennen um dein Leben zu deinen echten Wünschen hin zu aktivieren. Es geht mir weniger darum eine gute Show beim Feuerlauf abzuliefern, obwohl das natürlich auch dazu gehört.

Weil Wertvolles auch in in erstklassigen  Form erlebt werden soll!

PAUL DE CILLIA

Ausbildungskosten ohne Unterkunft und Verpfegung Euro 1176,00 inklusive 20% UST

Umwelt

  1. Organisation eines Feuerlaufes bis zu 12 Personen ( Platz, Holz, Genehmigungen, Sicherheit ) 12 ist die Anzahl die du alleine gewährleisten kannst.

Geist

  1. Warum Feuerlauf  hilft Grenzen zu verstehen.  Das durchqueren der Glut steht zwischen deinen Wünschen ans Leben und dem Vertrauen, Schritte zu tun die deine Wünsche Realität werden lassen.

Körper

  1. Was ist im mentalen Bereich wichtig um nicht verletzt zu werden
  2. Wie weit hilft die simple Physik

Motivation

  1. Pfeil Brechen & Eisenstange biegen
  2. Handschlag zum Durchbruch
  3. Barfuß durch den Scherbenteppich
  4. Ich bin darum bin Ich

Seele als Bonus

  1. Was ist das Morphogenetische Feld
  2. Ich habe Einfluss auf  Alles – und Alles auf mich
  3. Zusammenhänge besser erkennen

 

Information und Anmeldung zum Seminar "Ausbildung Feuerlauf Praktiker".

Datenschutzhinweis

13 + 13 =

…bilden ein gemeinsames System das Du bewegst!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.