PAUL DE CILLIA

 

ICH BIN
SO VIELSCHICHTIG WIE DAS LEBEN SELBST – DARUM – IST ES GENAUSO WIDERSINNIG MICH ZU DEFINIEREN.
JEDE DEFINITION IST EIN NEUES GEFÄNGNIS IN DAS MAN SICH SELBST PACKT UND SOMIT EIN-PACKT UND GEFÄLLIG VER-PACKT  UM GEFÄLLIG ANGEPASST VERSTANDEN ZU ERSCHEINEN
ICH BIN IMMER AUFGESTANDEN WENN ICH GEFALLEN BIN
ICH HABE GELERNT MEINEN VERSTAND ZU NUTZEN UM ZU ÜBERLEBEN
ICH HABE GELERNT MEINEN VERSTAND SEIN ZU LASSEN – UM MEINER INNEREN STIMME UND INTUITION ZU FOLGEN 
DENN DA HILFT KEIN VERSTAND
HIER IST ER HINDERLICH
ES IST WICHTIG DAS DU WEISST WIE – UND OB – ICH DIR HELFEN KANN – ALLES ANDERE IST – UNWICHTIG

ICH HELFE MENSCHEN DABEI ZU SELBSTSTARTERN ZU WERDEN – FREI UND SELBSTBESTIMMT

 
 
 

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden. ( Hermann Hesse )

 

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.